Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Bücher

Ich habe schon eine Menge Bücher gelesen. Muss mir die Inhaltsangaben (bei den Krimis jedenfalls) immer ganz genau durchlesen, damit ich es nicht doppelt kaufe. Da ich die Bücher bisher immer verkauft/verschenkt habe, kann ich auch nicht nachsehen, was schon dabei war.

Krimis lese ich jeden Abend, dann kann ich besser einschlafen. Ich denke ich habe fast alle Bücher von Henning Mankell gelesen. Mag überhaupt die ganzen spannenden Romane aus dem Norden. Da fehlt natürlich auch der Stieg Larsson nicht.

Auch sehr gern hatte ich die Bücher von Andreas Franz, der ja leider verstorben ist. 

Und noch jede Menge anderer Krimis.

Ein ganz anderes Thema:
Von Rüdiger Dahlke habe ich auch schon viel in den Händen gehabt. Das Neueste, welches mich auch sehr berührt hat und mich zum Vegetarier gemacht hat:


Vegan schaffe ich allerdings noch nicht. Wohne hier auf dem Dorf und auch in der nächst größeren Stadt, habe ich nicht so viel Auswahl an veganen Alternativen. Und immer alles über´s Netz bestellen ist mir einfach zu umständlich.

Zwischendurch standen mir die Tränen in den Augen, vor Trauer und Wut. 





"Die verborgene Sprache der Blumen" hat mich sehr gefesselt! Sehr gefühlvoll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen